prarts.de Fotograf Heilbronn
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Ich weiß noch ganz genau wie ich am Anfang meiner Fotografie zum ersten mal dieser Art von Bilder in Kontakt gekommen bin ! Der Mund war offen und ich wollte sofort raus und solche Bilder selbst machen. Natürlich funktionierte das am Anfang nicht so wirklich, in diesem Beitrag zeige ich Dir was Du beachten musst, damit Du gleich Erfolg hast.

Bevor es losgeht, eins vorab das Thema Sicherheit, bitte berücksichtigt die Tipps. Ich möchte nicht das jemand was abfackelt, nachdem er diesen Beitrag gelesen hat.

 

Was Ihr benötigt!

Kamera - Fernauslöser - Stativ - Edelstahl|Schneebesen - Schlüsselband oder Drahtseil - Stahlwolle (Feinheit 000) - Feuerzeug - Schwarze Kleidung - Assistent.

 

Die Vorarbeit!

Schnappt euch den Edelstahl Schneebesen und befestigt ihn an einem Schlüsselband oder Stahlseil. Das ganze sollte mind. 1 Meter lang sein.

Die Stahlwolle bauscht ihr etwas auf und stopft sie in den Schneebesen. Vorsicht! Nicht die Stahwolle zu stark zusammenpressen, das gibt nachher zu Große Funken !

 

 

 

 

 

Leave a comment