www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Fallschirmshooting: Ein banaler Fallschirm verwandelt sich in eine Kunstobjekt.

Bei diesem Fotoshooting auf einer Sommerwiese erforschen verführerische Frauen auf spielerische Weise, wie sich der Stoff eines Fallschirms sehr einfallsreich inszenieren lässt. Mal verwandelt sich der Fallschirm unter der prallen Sommersonne auf äußerst neckische und zugleich poetische Weise in einem überdimensionalen Sonnenschirm. Als nächstes wird der Fallschirmstoff zu einem riesigen wogenden Kleid, wie aus einem Märchen in einer verwunschenen Landschaft. Schließlich ziert dieses üppige Fallschirmkleid zwei verwegen erscheinende Schönheiten, die sich bei untergehender Sonne in diesem Kleidermeer auf der Wiese zu unergründlichen Spielen niederlassen. Großflächige kunstvolle Tattoos und ein aufwendiges Styling verwandeln diese Frauen in mystische Kreaturen, deren durchdringende Blicke im Sonnenuntergang auf magische Weise zu glühen beginnen.

 

Schau Dir unser Fallschirmshooting Video an!

 

Wie Ihr seht einfach tolle Bilder.

Weitere Shootings

category: Hochzeit
Hochzeitsfotografie
Dez 06 2016 7 min to read

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf in Heilbronn Hochwertiger und günstiger Hochzeitsfotograf in HeilbronnSie suchen nach einem Hochzeitsfotografen? Wir sind Ihr Fachmann für professionelle und kostengünstige Hochzeitsfotografie. Melden...

category: Portrait
Sedcard Shooting Larissa
Mai 09 2017

Sedcard Shooting Larissa

Am 8 Mai konnten wir endlich die Sedcard vom Newcomer Model Larissa aus Backnang, nach zuvor verschobenen Terminen wegen schlechtem Wetter shooten. Das KennenlernenLarissa hatte sich als Model bei unserer Modelagentur...

Leave a comment