www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Newsletter

http://prarts.de/wp-content/uploads/2018/02/458C13751234-1-300x200.jpg
Mustang Shooting
http://prarts.de/wp-content/uploads/2017/07/IMG_3718-300x200.jpg
http://prarts.de/wp-content/uploads/2018/02/Rollei-RPX100-010-300x200.jpg
Erfahre mehr über unsere Arbeit und erhalte als erstes Infos über unsere Aktionen

Abonniere unseren Newsletter

category: Baby/Kinder, Portrait
Family Shooting im Studio
Mrz 30 2017

Family Shooting im Studio

Im April durften wir ein Familienshooting mit Martine´und Marcel machen, die schon sehr lange auf mich setzen, wenn es um Ihre Bilder geht 🙂 Es ist immer toll, wenn ich meine Kunden durch Ihr Leben begleiten darf. Martine´und...

category: Portrait
Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe
Mai 10 2017

Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe

Am 10 Mai war es so weit wir konnten die Sedcard unseres neuen Model´s Regina aus Karlsruhe shooten. Wetter war perfekt. Also beste Verhältnisse für Klasse Bilder.Das KennenlernenRegina hat uns übers Internet gefunden und...

category: Blog, Hochzeit, Portrait
After Wedding Shooting Martine und Marcel
Jul 19 2017

After Wedding Shooting Martine und Marcel

Wenn ein ehemaliges Brautpaar, extra aus Luxenburg anreist, für ein After Wedding Shooting, dann fühlt man sich als Fotograf schon geehrt:-) Natürlich will man dann umso mehr geniale Bilder abliefern.Die VorbereitungenIn einem...

category: Analogfotografie, Blog
Analoger Familienzuwachs die Kiev88
Feb 19 2018

Analoger Familienzuwachs die Kiev88

Das Jahr 2018 startet mit einem neuen Fotografiefeld der Analogen Fotografie. Warum ich mich entschlossen habe mich auch der Analogen Fotografie zu widmen, wird in kürze in einem neuen Blogeintrag erläutert. Wichtig ist das die...