Hochzeitsfotograf, fotograf, photograph
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Wenn ein ehemaliges Brautpaar, extra aus Luxenburg anreist, für ein After Wedding Shooting, dann fühlt man sich als Fotograf schon geehrt:-) Natürlich will man dann umso mehr geniale Bilder abliefern.

Die Vorbereitungen

In einem kurzen Vorgespräch und über Whats App wurde schnell klar, das das After Wedding Shooting Aufjedenfall Wasser, Farbmehl und Levitation beinhalten muss. Also machte ich mich im Vorfeld auf die Suche nach geeigneten Locations fürs After Wedding Shooting. Das Thema Wasser ist kein einfaches, was die Locationsuche angeht, da wohnen wir einfach im falschen Eck von Deutschland, deswegen fiel die Wahl ziemlich schnell auf dein einzigsten Wasserfall in der Gegend:-)

 

Das Brautstyling

Im Vorfeld kam auch gleich der Wunsch an ein Extrem MakeUp also ein etwas aufwendigeres MakeUp auf. Natürlich kann es hier nur eine Hair&Makeup Artistin geben und zwar Sabrina Flaig. Sabrina war auch gleich begeistert von der Ideee und war gleich dabei 🙂

 

Wie Ihr sehen könnt, hat Sie auch wieder eine tolle Arbeit abgeliefert.

 

 

 

Das After Wedding Shooting

Wie ja schon erwähnt, stand auf dem Programm

Levitation | Wasser | Farbmehl

 

Das Wetter war leider nicht so ideal, stark bewölkt, wenig Sonne trotz alledem, denke ich konnten wir tolle Ergebnisse erzielen. Martine und Marcel sind begeistert, so habe ich auch alles richtig gemacht.

Trotzallem, wäre mit besserem Wetter mehr drin gewesen.

Naya das zählt wohl dann zu dem Sprichwort. Hätte Hätte ...........

 

Bilder sind Klasse also wird nicht gejammert 🙂

 

 

Das ganze Thema Brautkleid zerstören bei einem After Wedding Shooting, spaltet ja die Meinungen in 2 Lager:-)

Die ein hälfte schreibt Oh Gott wie kann man nur, das schöne, teure Brautkleid zerstören?

Die anderen sagen: "Warum das Brautkleid nach der Hochzeit ewig im Schrank aufbewahren, bis man es nach Jahren eh wegschmeißt! "

 

Schreibt doch in den Kommentaren, eure Ansicht zu dem Thema, ich bin gespannt welche Ansicht gewinnt 🙂

 

 

Zur Website von Sabrina

 

Weitere Shootings

category: Portrait
Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe
Mai 10 2017

Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe

Am 10 Mai war es so weit wir konnten die Sedcard unseres neuen Model´s Regina aus Karlsruhe shooten. Wetter war perfekt. Also beste Verhältnisse für Klasse Bilder.Das KennenlernenRegina hat uns übers Internet gefunden und...

category: Erotik, Portrait
Sommer Shooting mit Model Sarah
Mai 29 2017

Sommer Shooting mit Model Sarah

Gestern am 28.Mai.2017, war einfach nur geniales Wetter. Sommerliche Temperaturen ü30 Grad und das im Mai! Das musste natürlich genutzt werden. Das Model Heilbronn Sarah war auch spontan bereit für ein tolles sommerliches...

category: Baby/Kinder, Blog, Portrait
familienshooting outdoor
Jun 08 2017

familienshooting outdoor

Letze Woche Freitag (2.6.2017) durfte Die Familie Thomas vor die Kamera :-)Als Fotograf finde ich solch ein Familienshooting immer wieder toll :-)Die Vorbereitung.Als Thomas mich anrief und seinen Wunsch an ein Familienshooting...

category: Blog, Hochzeit
Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein
Jun 17 2017

Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein

Die Traumhochzeit von Natasha und Frederic am 10.6.2017 auf dem wunderschönen Schloß Liebenstein in Neckarwestheim.Das KennenlernenNatasha und Frederic, kenne ich schon etwas länger über den Freundeskreis. Natasha stand sogar...

Leave a comment