www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Familyshooting Zuhause und bewusst nicht im Studio!

Oft bekommen ich die Anfrage nach Familyshooting zu 99% möchten die Kunden gerne schnell ins Studio vor weißen, schwarzen oder Struktur Hintergund shooten und wieder heim.

Leider habe ich kein Studio und kann den Kunden sowas nicht anbieten.

FALSCH!

Ich möchte das auch gar nicht anbieten, da ich finde Bilder vor einem neutralen Hintergrund einfach 08/15 sind, unpersönlich und oft einfach die Kunden/Kinder gehemmt sind in dieser Umgebung.

Zudem ist das auch ein rießen Aufwand für die Familien mit kleinen Kindern/Babys, alles einzupacken, ins Studio zufahren alles auspacken und schön die kleinen bei Laune zu halten.

Es geht doch viel einfacher und besser!

Jedesmal wenn ich solch eine Familyshooting Anfrage bekomme, versuche ich die Kunden zu überzeugen dass es auch anderst und besser geht als im Studio, leider höre ich dann oft ein Nein von den Kunden weil ich denke Sie sich das gar nicht richtig Vorstellen können.

Deswegen dieser Post vom letzten Familyshooting Zuhause beim Kunden, schaut euch die Bilder an und bildet euch eine eigene Meinung!

Die Gründe für ein Familyshooting Zuhause.

  • Weniger Stress für den Kunden!
  • Authentischere Bilder!
  • Besseres Wohlbefinden, da man in den eigenen 4 Wänden ist !
  • Weniger Zeitaufwand für den Kunden!

Kleines Kontra!

Meine Anreise muss bezahlt werden, hier schlage ich aber kaum was drauf!

PS: Der Zeitaufwand VorOrt war bei diesem Shooting eine halbe Stunde!

 

 

Ich würde mich freuen eure Meinung zu diesem Thema zu hören!

 

Weitere Shootings

category: Fahrzeuge
Vw Käfer Model Shooting
Feb 27 2015

Vw Käfer Model Shooting

Rockabilly Shooting. VW Käfer Ovali mit ModelZu diesem Shooting hatte ich schon lange Zeit Lust und diese Idee spukte mir schon seit sehr langer Zeit in meinem Kopf herum. Wie so oft lasse ich solche Ideen länger in meinem Kopf...

category: Erotik, Portrait
Sommer Shooting mit Model Sarah
Mai 29 2017

Sommer Shooting mit Model Sarah

Gestern am 28.Mai.2017, war einfach nur geniales Wetter. Sommerliche Temperaturen ü30 Grad und das im Mai! Das musste natürlich genutzt werden. Das Model Heilbronn Sarah war auch spontan bereit für ein tolles sommerliches...

category: Baby/Kinder, Blog, Portrait
familienshooting outdoor
Jun 08 2017

familienshooting outdoor

Letze Woche Freitag (2.6.2017) durfte Die Familie Thomas vor die Kamera :-)Als Fotograf finde ich solch ein Familienshooting immer wieder toll :-)Die Vorbereitung.Als Thomas mich anrief und seinen Wunsch an ein Familienshooting...

category: Blog, Hochzeit
Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein
Jun 17 2017

Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein

Die Traumhochzeit von Natasha und Frederic am 10.6.2017 auf dem wunderschönen Schloß Liebenstein in Neckarwestheim.Das KennenlernenNatasha und Frederic, kenne ich schon etwas länger über den Freundeskreis. Natasha stand sogar...

Leave a comment