www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Am 8 Juli, stand die Hochzeit von Angi und Manuel an, mit denen ich sehr gut und sehr lange befreundet bin. Also war ich nicht nur Gast, sondern hatte ich auch die Ehre ein kurzes Brautpaarshooting mit den beiden machen zu dürfen 🙂

Das Brautpaarshooting

Nach der Trauung die in der Johannes Kirche in Billensbach war, wo ich getauft und konfirmiert wurde 🙂 Ging es zur Feier nach Wüstenrot ins Raitelberg Hotel.

Das Raitelberg Hotel ist einer der Locations die ich einfach Liebe, da hier nicht nur das Essen gut ist sondern die Location optimal für ein Brautpaarshooting geeignet ist. Bedeutet kein langes herumfahren, sondern direkt vor Ort Bilder machen 🙂

 

Oft habe ich schon gehört von anderen Fotografen, dass solche Brautpaarshootings oder generell Shootings mit Freunden nicht so einfach seien, man kenne sich zu gut, das Brautpaar könnte sich unwohl fühhlen usw.

Ich sehe das ganz anderst und zwar gerade dadurch das man sich kennt und gerade deswegen, dass die wohl wichtigsten Bilder eines Paares einer Person anvertraut wird der man vertraut, entsteht eine Gewisse lockerheit, dass den Bildern sicherlich gut tut.

 

Schaut selbst 🙂

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und als Freund, natürlich besonders alles gute für die gemeinsame Zukunft 🙂

Weitere Shootings

category: Baby/Kinder, Portrait
Family Shooting im Studio
Mrz 30 2017

Family Shooting im Studio

Im April durften wir ein Familienshooting mit Martine´und Marcel machen, die schon sehr lange auf mich setzen, wenn es um Ihre Bilder geht 🙂 Es ist immer toll, wenn ich meine Kunden durch Ihr Leben begleiten darf. Martine´und...

category: Erotik, Portrait
Sommer Shooting mit Model Sarah
Mai 29 2017

Sommer Shooting mit Model Sarah

Gestern am 28.Mai.2017, war einfach nur geniales Wetter. Sommerliche Temperaturen ü30 Grad und das im Mai! Das musste natürlich genutzt werden. Das Model Heilbronn Sarah war auch spontan bereit für ein tolles sommerliches...

category: Blog, Hochzeit
Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein
Jun 17 2017

Hochzeit Natasha und Frederic Schloß Liebenstein

Die Traumhochzeit von Natasha und Frederic am 10.6.2017 auf dem wunderschönen Schloß Liebenstein in Neckarwestheim.Das KennenlernenNatasha und Frederic, kenne ich schon etwas länger über den Freundeskreis. Natasha stand sogar...

category: Blog, Hochzeit
Hochzeit Janine und Matthias
Jul 13 2017

Hochzeit Janine und Matthias

Am 24. Juni durften wir die Hochzeit von Janine und Matthias begleiten.Gebucht waren wir für die kirchliche Trauung/ Brautpaar shooting / Feier und unsere Fotobox.Die TrauungDie kirchliche Trauung fand in der Evangelischen...

Leave a comment