www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Das erste Pferdeshooting 🙂 Ich hatte schon öfters den Gedanken und auch schon öfters eine Anfrage ich Richtung Bilder mit Pferd. Jetzt war es mal soweit fürs erste Shooting mit Pferden

Die Anfrage

Ich habe mich schon sehr gefreut als Franziska zusammen mit Ihren Mädels sich bei mir meldete zwecks Ihrem Pferdeshooting. Wo und was hatten wir schnell geklärt musste nur noch das Wetter mitspielen und wir konnten loslegen. Da das Wetter (Licht) beim Fotografieren eine sehr große Rolle spielt, haben wir 3 Termine ausgemacht und einfach geschaut was das Wetter so macht 🙂 Beim 2ten Anlauf hat es dann auch gepasst !

Die Vorbereitung

Wer mich schon länger verfolgt und schon den einen oder anderen Beitrag gelesen hat, weiß das ich liebend gerne Bilder mit viel Dynamik mache und dafür meistens mein mobiles Blitzsystem verwende bzw benötige.

Als ich mir die ersten Gedanken über das Shooting machte, stellte sich ziemlich schnell die Frage für mich, wie verhält sich das ganze mit den Blitzen und den Pferden. Bekanntlich sind ja Pferde eher scheue und schreckhafte Tiere und ich will ja nicht unbedingt die Pferde beim fotografieren erschrecken, den so bekommt man sicherlich nicht die gewollten Bilder und bringt Ausrüstung und Reiter in Gefahr.

 

Das Shooting

Bevor es so richtig losging, musste erstmal getestet werden wie sich Blitz und Pferde so vertragen 🙂

 

also kurz die Mobile Blitzanlage aufgebaut und ein Pferd zu mir gebeten und einfach mal geblitzt ! Und siehe da, dass Pferd juckte es null das da grad en Blitz mit 1200Watt-sekunden abgebrannt hat.

Freu 🙂

 

Wir können Blitzen ! 🙂

 

 

 

Ich bin mehr wie zufrieden mit den Bildern und die Mädels haben Ihren Job auch gut gemacht !

 

Das erste Pferdeshooting ist im Kasten, weiter können folgen 🙂

Weitere Shootings

category: Workshop
Fallschirmshooting
Aug 17 2015

Fallschirmshooting

Fallschirmshooting: Ein banaler Fallschirm verwandelt sich in eine Kunstobjekt.Bei diesem Fotoshooting auf einer Sommerwiese erforschen verführerische Frauen auf spielerische Weise, wie sich der Stoff eines Fallschirms sehr...

category: Portrait
Peopleshootings
Mai 09 2017

Peopleshootings

Sie suchen einen geeigneten Fotografen für Peopleshootings?Wir von "Fotograf Heilbronn" sind die richtigen für Ihre Bilder!Egal ob Sie schon eine eigene Idee haben oder sich noch einmal bezüglich verschiedener Peopleshootings...

category: Portrait
Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe
Mai 10 2017

Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe

Am 10 Mai war es so weit wir konnten die Sedcard unseres neuen Model´s Regina aus Karlsruhe shooten. Wetter war perfekt. Also beste Verhältnisse für Klasse Bilder.Das KennenlernenRegina hat uns übers Internet gefunden und...

category: Erotik, Portrait
Sommer Shooting mit Model Sarah
Mai 29 2017

Sommer Shooting mit Model Sarah

Gestern am 28.Mai.2017, war einfach nur geniales Wetter. Sommerliche Temperaturen ü30 Grad und das im Mai! Das musste natürlich genutzt werden. Das Model Heilbronn Sarah war auch spontan bereit für ein tolles sommerliches...

Leave a comment