www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Das Portraitshooting im Dezember 2018, sollte etwas anderst werden. Als Fotograf versucht man immer neue Stile in seiner Fotografie zu erlenen zu finden und genau das stand in diesem Shooting auf der ToDo Liste!

Das Model

Nadya ist ein internationeles Profi Model und jedes mal wenn Sie durch Deutschland reist meldet sie sich um gemeinsame Projekte umsetzen zu können. Das ist Ideal denn so können Nadya und auch ich unser Portfolio stetig ausbauen! Dies bedeutet ein imenses vertauen vom Model an den Fotografen, ich bin jedesmal sehr dankbar über das entgegen gebrachte Vertrauen!

Die Vorbereitung

Wie schon erwähnt es sollten neue Wege fremdes Land in meiner Portraitfotografie entdeckt werden! Das bedeutet für mich den Fotograf eine optimale Vorbereitung auf das Shooting und die Technik. Vorab wurden Moods (Bildideen) mit Nadya abgesprochen. Den das Model sollte immer genauso Lust auf das Projekt haben wie der Fotograf selbst, nur so können wirklich gute Bilder entstehen!

 

Das Styling

Das Styling sollte schlicht gehalten sein und hat Nadya komplett selbst gemacht.

 

 

Der Portrait Stil!

Genau dieses Resultat wollte ich erzielen. Ein sehr sanftes Portrait mit warmen Farben in weichem Licht. Ein Portrait wie aus einer anderen Zeit!

Die Bildbearbeitung

 

Bearbeitet

Unbearbeitet

Wie man sehen kann, steckt in solchen Bildern ein großer Aufwand auch in der Bildbearbeitung.

 

In diesem Fall nicht nur Farbe| Helligkeit und Kontrast sondern eine richtige Beautyretusche um dieses Effekt zu erzielen.

 

Weitere Shootings

category: Portrait
Sedcard Shooting Larissa
Mai 09 2017

Sedcard Shooting Larissa

Am 8 Mai konnten wir endlich die Sedcard vom Newcomer Model Larissa aus Backnang, nach zuvor verschobenen Terminen wegen schlechtem Wetter shooten. Das KennenlernenLarissa hatte sich als Model bei unserer Modelagentur...

category: Portrait
Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe
Mai 10 2017

Sedcardshooting Regina aus Karlsruhe

Am 10 Mai war es so weit wir konnten die Sedcard unseres neuen Model´s Regina aus Karlsruhe shooten. Wetter war perfekt. Also beste Verhältnisse für Klasse Bilder.Das KennenlernenRegina hat uns übers Internet gefunden und...

category: Blog, Portrait
Ringlicht Portraits mit dem besonderen Effekt
Dez 19 2017

Ringlicht Portraits mit dem besonderen Effekt

Kreative Portraits mit einem Ringlicht   Ringlicht passend für Portraits?Das Ringlicht wird hauptsächlich mit der Makrofotografie in Verbindung gebracht. Auch bei der Objektfotografie kommen Ringlichter sehr häufig...

category: Analogfotografie, Blog, Erotik, Portrait
Analoges Boudoirshooting
Mrz 20 2018

Analoges Boudoirshooting

Warum den nicht mal ein Erotik / Boudoirshooting Analog? Ich finde der Stil der Analogbilder passt perfekt zum Thema Boudoir, eine Herausforderung ist es allemal und Herausforderungen stelle ich mich gerne 🙂  ...

Leave a comment