www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Eine Rallyefahrerin mit Qualitäten

Neben der Sprache ist die Fotografie ein hervorragendes Medium, um Emotionen zu transportieren. Daher nimmt die Werbefotografie einen hohen Stellenwert ein. Das Werbeshooting mit Rallyefahrerin Melanie Schulz war eine beeindruckende Erfahrung. Kühles Blech, blondes Haar und attraktive Formsprache ergänzten sich zu wunderbaren Motiven. Da konnte selbst der Regen die gute Laune nicht stören.

Ein schnittiger Opel in Rot und Weiß

Gutes Design ist ein gefälliges Objekt für die Fotografie. Der Opel in trendigen Farben gehört mit Sicherheit in diese Kategorie. Die weißen Felgen und die harmonische Linienführung bieten ein attraktives Bild für die Kamera. Dass es sich um ein Rallyefahrzeug handelt, ist unverkennbar. Die typischen Werbeaufkleber und nicht zuletzt der Aufkleber vom ADAC Opel Rallye Cup sind untrügliche Merkmale, mit denen der Betrachter der Bilder sofort ins Thema geführt wird. Mit ein paar gut platzierten Leuchten konnten so brillante Fotos entstehen, die eine kleine Geschichte vom Rallyesport erzählen. Selbstverständlich darf bei einem guten Werbeshooting kein attraktives Model fehlen. Und wer wäre hier besser geeignet, als die Rallyefahrerin selbst. Melanie Schulz kann nicht nur hervorragend mit Autos umgehen. Sie ist ein wirklich lohnendes Motiv für jede Kamera.

Eine Rallyefahrerin mit Qualitäten

Melanie Schulz versteht es bestens, ihren Opel durch unwegsames Gelände zu lenken. Dass erfolgreiche Rallyefahrerinnen auch verdammt hübsch sein können, hat sie ausreichend bewiesen. Mit ihrer netten und sympathischen Art machte sie das zu einem rundum tollen Erlebnis.


Daran konnte auch das diesige Wetter und der einsetzende Regen nichts ändern. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn unser Shooting von strahlendem Sonnenschein begleitet gewesen wäre, aber Melanie sorgte am Set für eine entspannte Atmosphäre, die uns das schlechte Wetter schlicht vergessen ließ. Schließlich ist sie als Rallyefahrerin den Umgang mit widrigen Situationen gewohnt. Das zeichnete sie in einem professionellen Umgang mit den leider wetterbedingten zusätzlich entstandenen Strapazen beim Shooting aus. Zu keinem Zeitpunkt verlor sie ihr strahlendes Lächeln und verwöhnte unsere Kamera mit wunderbaren Motiven.

Ein Werbeshooting mit Flair

 
Trotz der Tatsache, dass das Shooting mit Melanie Schulz ins sprichwörtliche Wasser gefallen war, hatten wir alle sehr viel Spaß. Die wunderbaren Fotos zeugen von einem Tag, den man gerne wiederholen möchte. Das Werbeshooting mit Melanie Schulz war ein faszinierendes Erlebnis, das uns einen kleinen Einblick in die Welt des Motorsports eröffnete.
 

Weitere Shootings

category: Fahrzeuge
Vw Käfer Model Shooting
Feb 27 2015

Vw Käfer Model Shooting

Rockabilly Shooting. VW Käfer Ovali mit ModelZu diesem Shooting hatte ich schon lange Zeit Lust und diese Idee spukte mir schon seit sehr langer Zeit in meinem Kopf herum. Wie so oft lasse ich solche Ideen länger in meinem Kopf...

category: Werbung
Werbeshooting mit Rallye Fahrerin Melanie Schulz
Okt 17 2015

Werbeshooting mit Rallye Fahrerin Melanie Schulz

Eine Rallyefahrerin mit QualitätenNeben der Sprache ist die Fotografie ein hervorragendes Medium, um Emotionen zu transportieren. Daher nimmt die Werbefotografie einen hohen Stellenwert ein. Das Werbeshooting mit Rallyefahrerin...

category: Werbung
Werbeshooting Schwobahemd
Mrz 31 2017 8 min to read

Werbeshooting Schwobahemd

Werbebilder mit Emotionen! Pr-Arts durfte für Schwobahemd.de tolle Werbebilder für deren neuen Onlineshop erstellen.Die Aufgabe von Schwobahemd war hier so simple wie gleichzeitig schwer. Schwobahemd brauchte hier für...

category: Erotik
Erotik/Aktfotografie
Mrz 31 2017 7 min to read

Erotik/Aktfotografie

Erotische Bilder vom Spezialisten in HeilbronnSie suchen Aktfotografie oder erotische Fotografie?Wir als kompetente Spezialisten für erotische Bilder in Heilbronn bieten Ihnen die Möglichkeit, sich erotisch in Szene zu setzen...

Leave a comment