www.prarts.de Fotografie aus Leidenschaft!
About me

Patrick rupp der beste fotograf

Pr-Arts steht für Fotografie von Patrick Rupp.

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Seit Jahren fotografiere ich in den Bereichen Hochzeit, People, Natur und Automobile.

Kontakt
Adresse:
Trollingerweg 8
74232 Abstatt
Phone:
07062/9024656
E-mail:
info@pr-arts.de
www.prarts.de

Lost Location Shootings hatten schon immer einen gewissen Reiz für mich als Fotograf. Ich finde in einer solchen Umgebung bekommen Bilder immer eine besonders tolle Stimmung. Leider sind solche Locations in Heilbronn und Umgebung für Fotografen so gut wie nicht vorhanden. Falls doch dann kenne ich diese nicht und würde mich über Tipps freuen 🙂

Kommen wir zu der Location.

Fündig wurde ich bei dieser Location im Internet, wobei die Lokalisierung dieser Location ziemlich Anstrengend war und ich vor der Anreise nicht genau wusste ob ich diese Location finde oder ob es diese noch gibt. Für solche Fälle greife ich gerne auf Models zurück die genau so Spontan sind wie ich, falls die besagte Location nicht gefunden wird. Dann ist es einfach von Vorteil, wenn man mit den Models einfach mal schnell ein Location wechsel machen kann und dann Spontan Shootet.

Zum Glück sagten die 2 Models Annina und Kathrin zu diesem sehr spontanen Shooting zu. Jetzt musste nur noch spontan ein Foto-Assistent animiert werden mich und die Models aus Pforzheim zu bekleiden, was bei den 2 Models als Stichwort nicht allzu Schwierig war 🙂

Nach längere Anreise und überraschend kurze suche war die verlassene Kaserne in Rastatt schnell gefunden, somit konnten wir auch gleich loslegen zu Shooten, leider ließ das Wetter nur ein Shooting in der Kaserne zu, da genau als wir ankamen ein Unwetter auftauchte. Trotz alledem finde ich haben wir an diesem Tag wirklich tolle Bilder hinbekommen die die anderen unanehmlichkeiten an diesemTag im nachhinein vergessen lassen 🙂

 

Fazit

 

Alles in allem ein gelungenes Shooting 🙂

 

Deine Modelagentur in Heilbronn und Umgebung

 

Weitere Shootings

category: Fahrzeuge
Vw Käfer Model Shooting
Feb 27 2015

Vw Käfer Model Shooting

Rockabilly Shooting. VW Käfer Ovali mit ModelZu diesem Shooting hatte ich schon lange Zeit Lust und diese Idee spukte mir schon seit sehr langer Zeit in meinem Kopf herum. Wie so oft lasse ich solche Ideen länger in meinem Kopf...

category: Werbung
Werbeshooting mit Rallye Fahrerin Melanie Schulz
Okt 17 2015

Werbeshooting mit Rallye Fahrerin Melanie Schulz

Eine Rallyefahrerin mit QualitätenNeben der Sprache ist die Fotografie ein hervorragendes Medium, um Emotionen zu transportieren. Daher nimmt die Werbefotografie einen hohen Stellenwert ein. Das Werbeshooting mit Rallyefahrerin...

category: Babybauch
babybauchshootings
Dez 06 2016

babybauchshootings

Sie suchen einen geeigneten Fotografen für einen ganz besonderen Moment?Wir sind der richtige Ansprechpartner für Schwangerschaftsbilder und Babybauchfotografie in Heilbronn.Eine Schwangerschaft ist für jede Frau etwas ganz...

category: Werbung
Werbeshooting Schwobahemd
Mrz 31 2017 8 min to read

Werbeshooting Schwobahemd

Werbebilder mit Emotionen! Pr-Arts durfte für Schwobahemd.de tolle Werbebilder für deren neuen Onlineshop erstellen.Die Aufgabe von Schwobahemd war hier so simple wie gleichzeitig schwer. Schwobahemd brauchte hier für...

Leave a comment